WIR SIND WEITER FÜR EUCH DA!

Liebe Kunden,

WIR SIND WEITER FÜR EUCH DA!

Die Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitern und Kunden hat für uns, das Sanitätshaus Medicus, höchste Priorität.

Um eine möglichst lückenlose Versorgung mit unseren Produkten und Dienstleitungen sicherstellen zu können, haben wir uns entschieden unsere volle Konzentration auf unsere Zentrale in Niestetal und unsere Filiale im Klinikum Kassel zu legen.

Dies bedeutet, dass wir unsere Filialen in Gudensberg, Hofgeismar und in der Kasseler Innenstadt vorübergehend schließen.

Gleichzeitig ist es unsere Aufgabe mit vereinten Kräften, Hand in Hand in Niestetal, unsere qualitative Versorgung sicherzustellen.

Vorab möchten wir DANKE sagen, für die Geduld, die ihr uns entgegenbringt, sollten wir die akuten Engpässe ausnahmsweise mal nicht voll umfänglich abfangen können.

Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Euch unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Tel.: 0561-788050
Fax: 0561-7880555

Mail: info@medicus-ks.de

 

Außerdem könnt ihr ärztliche Verordnungen gerne per Post zusenden oder diese in unsere Briefkästen einwerfen. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten und uns mit Euch in Verbindung setzen.

Wir wünschen Euch das Wichtigste: Bleibt gesund!

Wir sind für Euch da!

#WirsindfürEuchda

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.