Filialen öffnen wieder

Liebe Kunden,
wir öffnen wieder unsere Zweigstellen. Aufgrund der verkündeten Lockerungen für Geschäfte öffnen wir am Montag, den 20.04.2020 wieder unsere Filialen in Gudensberg, Kassel und Hofgeismar. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften sind wir in den Filialen von Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr wieder an den jeweiligen Standorten persönlich für Euch da. In unserer Zentrale in Niestetal sind wir wie gewohnt von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr für Euch persönlich vor Ort. Wir möchten uns noch einmal für Eure Treue und Geduld bedanken, sollte es mal zu Engpässen gekommen sein.

Solltet Ihr wegen eines persönlichen Kontakts noch Bedenken haben, sind wir nach wie vor für Euch erreichbar unter:

Tel.: 0561-788050
Fax: 0561-7880555
Mail: info@medicus-ks.de

Ihr könnt uns natürlich auch weiterhin ärztliche Verordnungen gerne per Post zusenden oder in unsere Briefkästen einwerfen. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten und uns mit Euch in Verbindung setzen.
Bleibt gesund – Wir sind für Euch da!

#WirsindfürEuchda

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.