Shopping-Rollator

Bild: Topro GmbH

 

Praktische Kombination für den Alltag
Neu auf dem Markt und als Shopping-Rollator deklariert bietet der Rollz-Flex aus dem Hause Topro eine modische Kombination aus Einkaufstrolly und Rollator. Diese recht ungewöhnliche und dadurch einzigartige Kombination aus Transportmittel, Sitzgelegenheit und Gehhilfe ist besonders geeignet für Menschen, die Wege noch gerne selbst erledigen, es aber körperlich nicht mehr schaffen.

Lässt keine Wünsche offen
Ausgestattet mit einer Tasche mit einem Fassungsvermögen von 25 Litern, respektive einer Belastungsgrenze von 20 kg, einer Kipphilfe zum Überwinden von Bordsteinen und weichen, großen Rädern ist er der ideale Begleiter auf dem Weg zum Supermarkt. Für den Transport mit dem Auto lässt er sich, wie andere Gehhilfen auch, schnell zusammenfalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar