Elektroscooter Colibri

Kompakt und zerlegbar
Das Elektromobil Colibri aus dem Hause Invacare ist farbenfroh, kompakt, einfach zu handhaben und leicht zu verstauen. Durch sein geringes Eigengewicht und die simple Zerlegung ohne Werkzeug findet das Elektromobil in nahezu jedem Kofferraum platz.

Innen und außen ein schnittiges Gefährt
Durch die Reichweit bis zu 16 km und sein schnittiges Design, ist der Invacar Colibri die optimale Lösung für den Innen- und Außenbereich. Die schmale Bauweise ermöglicht hohe Wendigkeit auch bei engen Räumen. Um bestmögliche Fahreigenschaften zu gewährleisten, darf das Nutzergewicht 136 kg nicht überschreiten.

Wir haben natürlich noch viele weitere Modelle verschiedener Hersteller anzubieten. Sprecht uns an oder schreibt uns eine E-Mail: mobilitaet@medicus-ks.de oder unter 0561 / 78805 -0.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar