Badeprothese

Individualität – per Definition bezeichnet Individualität im weitesten Sinne die Tatsache, dass ein Mensch oder Gegenstand einzeln ist und sich von anderen Menschen, beziehungsweise Gegenständen, unterscheidet ( Quelle: https://de.wikipedia.org ).

Da das Thema der Individualität auch bei unseren Kunden zunehmend an Bedeutung gewinnt, lassen wir uns immer wieder etwas neues einfallen – in erster Linie den Wünschen der Betroffenen so gerecht wie möglich zu werden.

So erreichte uns auch ein Kundenwunsch, passend zur bevorstehenden Badesaison. Entsprechend hat sich unser Mitarbeiter Christian Ziegler etwas ganz besonderes einfallen lassen. Der Wunsch war, eine Badeprothese in Schuppenoptik mit Regenbogeneffekt. Gemäß dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht“ hat er den Kundenwunsch realisiert – und das Ergebnis spricht eindeutig für sich und kann sich definitiv sehen lassen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar